Darum ist es Zeit für eine Dauerfristverlängerung

Peu à peu wurden erst Schonfristen abgeschafft und zuletzt Zuschläge und Gebühren bei Fristversäumnissen erhöht. Unternehmer haben mehr Grund denn je, eine Dauerfristverlängerung zu beantragen. Auf Dauer die Frist zur Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen um einen Monat zu verschieben – das … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/07/11/darum-ist-die-zeit-fuer-die-dauerfristverlaengerung-gekommen/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.