So halten Unternehmer nicht nur die Buchführung in Schuss

Nach dem Sortieren der Steuerunterlagen liegt es nah: Mal wieder Belege ausmisten. Dabei gelten klare Aufbewahrungsfristen – und feine Unterschiede zwischen privaten oder geschäftlichen Unterlagen. Wer gerade die Unterlagen für den Steuerberater zusammenstellt oder zusammengestellt hat und nicht mitten im … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/07/13/so-halten-unternehmer-nicht-nur-die-buchfuehrung-in-schuss/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.