Rabattaktionen müssen halten, was sie dem Kunden versprechen

Wer mit Niedrigpreisen wirbt, muss die rabattierten Artikel genau nennen und genug Ware verfügbar haben. Leicht verletzt laute Werbung das Wettbewerbsgesetz und provoziert dadurch Abmahnungen. Der Sommer läuft weiter auf Hochtouren, aber der Ausverkauf hat schon begonnen – genauer gesagt, … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/08/13/rabattaktionen-muessen-halten-was-sie-dem-kunden-versprechen/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.