Treiben Sie offene Forderungen jetzt ein, nicht erst Jahresende

Viele offene Rechnungen verjähren zum 31. Dezember. Unternehmer sollten schon jetzt mit Anwalt oder Steuerberater klären, welche Forderungen das trifft und wie sich die Verjährung verhindern lässt. Die Unterlagen für die Steuererklärung sind sortiert und abgegeben. Aufgeräumt hat der Unternehmer … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/08/15/treiben-sie-offene-forderungen-jetzt-ein-nicht-erst-zum-jahresende/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.