Kleine Unternehmen haben es in der Insolvenz noch schwer

Das reformierte Insolvenzrecht sollte die Lage der Gläubiger verbessern und eine Unternehmenssanierung in Eigenverwaltung durch zeitiges, eigenverantwortlicheres Handeln erleichtern. Das hatte mäßigen Erfolg. Die Idee klingt gut: Aus eigener Kraft aus der Krise per Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung. Das vor sechs … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/08/20/nach-wie-vor-haben-es-kleine-unternehmen-in-der-insolvenz-schwer/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.