Firmenwagen sollte der Chef nur zu klaren Regeln spendieren

Das Auto zur Privatnutzung auf Firmenkosten ist ein Gehaltsbestandteil. Widerrufen lässt sich dieses Privileg nur auf klarer vertraglicher Basis. Dafür sollte der Anwalt eine Dienstwagenregelung formulieren. An meinen ersten Firmenwagen als Angestellter kam ich auf kuriose Weise. Der Chef des … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/09/10/unternehmer-sollten-firmenwagen-nur-zu-klaren-regeln-spendieren/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.