Mehr Transparenz zwingt 2019 Unternehmer ins Duale System

Wer Verpackungen an Privatkunden abgibt, braucht einen Dienstleister für Sammlung und Recycling. Firmenchefs sollten klären, was sie künftig der Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister melden müssen. Plastikflaschen sorgen mal wieder für negative Schlagzeilen: Weil der Einweg-Anteil bei den Getränkeverpackungen zwischen 2004 … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/09/21/mehr-transparenz-zwingt-ab-2019-unternehmer-ins-duale-system/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.