Die Steuer kann Mitarbeitern schnell den Appetit verderben

Verpflegungspauschale, Mehrwertsteuersatz, steuerbegünstigtes Extra – falsch verbuchtes Butterbrot, Snack oder Imbiss macht Unternehmern Ärger. Oft hat nur noch der Steuerberater den Überblick. Ich kenne Leute, die bei einem längeren Auslandsaufenthalt vor allem das deutsche Brot vermissen. Graubrot, Roggenbrot, auch Sonnenblumenleinsamen- Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/09/28/die-steuer-kann-mitarbeitern-schnell-den-appetit-verderben/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.