So verhindern Sie, dass die Falle zuschnappt

Das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) brachte 2017 neue Regeln für Überlassungshöchstdauer, Kettenverträge und Equal Pay. Die Beschäftigungsdauer könnte bald viele Probleme bereiten. Aus den Augen, aus dem Sinn: Vor eineinhalb Jahren trat die Reform des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) in Kraft – am vergangenen … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/10/01/so-verhindern-sie-dass-die-falle-zuschnappt/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.