Vorsicht bei Datenschutzauskunft

Derzeit sollen viele Unternehmer per Fax ein Abo abschließen für die vermeintliche Erfüllung rechtlicher Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung. Vorsicht Abzocke! Firmensitz auf Malta Doch genau das ist nicht der Fall, denn bei den Hintermännern der unseriösen Faxe handelt es sich keineswegs um irgendeine … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/10/11/vorsicht-bei-datenschutzauskunft/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.