Die öffentliche Auftragsvergabe geht nur noch online

Das neue Vergaberecht tritt nun in Kraft – Unternehmer werden dann nur noch elektronisch anbieten können. Die Anforderungen schon für die Teilnahme am Wettbewerb sind hoch. Im Unternehmerleben gerät auch manches Wichtige allzu leicht aus dem Blick, wie zum … Weiterlesen →

Quelle: https://www.trialog-unternehmerblog.de/2018/10/17/die-oeffentliche-auftragsvergabe-geht-nur-noch-online/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.