Blockchain-Strategie bis Mitte 2019

Laut Bundesregierung ist die wissenschaftliche Ausgangsposition Deutschlands in Anwendungsfeldern der Blockchain-Technologie gut. Deutschland verfüge über eine „wettbewerbsfähige Software-Industrie“ und habe „Vorteile im internationalen Wettbewerb hinsichtlich einer florierenden Gründungsszene“ mit „einer Vielzahl ausgewiesener Experten“.

Quelle: https://www.datev.de/web/de/aktuelles/nachrichten-steuern-und-recht/recht/blockchain-strategie-bis-mitte-2019/?stat_Mparam=int_rss_datev-de_nachrichten-steuern-und-recht

DATEV Nachrichten Steuern und Recht

Über DATEV Nachrichten Steuern und Recht

DATEV bietet den RSS-Feeds als kostenlose Nachrichten-Quelle an. Quellenangabe www.datev.de
Dieser Beitrag wurde unter Steuern und Recht aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.