Geplante F&E-Zulage kann der Gründer-Förderung neuen Impuls geben

Zwar ist derzeit kein neuer Gründungsboom in Sicht. Eine Ausweitung der Gründer-Förderung könnte den Schritt in die Selbständigkeit aber bald erleichtern. Änderungen bei den Finanzierungsbedingungen vor allem im Bereich der Förderung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (F&E) geben Anlass zur Hoffnung.

Quelle: https://www.trialog-magazin.de/2019/04/05/geplante-flage-kann-der-gruender-foerderung-neuen-impuls-geben/

Trialog Unternehmerblog

Über Trialog Unternehmerblog

Der TRIALOG-Unternehmerblog ist eine Plattform für und von mittelständischen Unternehmern.
Dieser Beitrag wurde unter TRIALOG - Der Unternehmerblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.